This Is Our Story

20190802-35.JPG

 

 

Servus, schön, dass ihr da seid!

 

Wir sind Miri und Flo. Wir lieben es, zu reisen, die wunderschönen Landschaften dieser Erde zu entdecken und gemeinsam immer wieder neue Abenteuer zu erleben.

 

Seit wir 2015 einen alten VW-Bus in unser zweites Zuhause verwandelt und das erste Mal das Gefühl der Freiheit gespürt haben, das so eine Art zu reisen mit sich bringt, hat uns das Fernweh und die Sehnsucht nach neuen Abenteuern nicht mehr losgelassen. 

 

Ganz besonders zog es uns schon immer in die Berge. Nirgendwo sonst fühlen wir uns so frei. Nirgendwo sonst sind die Stärke und die Schönheit der Natur so präsent. Nirgendwo sonst wirken unsere alltäglichen Probleme und Sorgen so klein. 

 

Schnell mussten wir aber feststellen, dass wir die wirklich unberührten Landschaften, sozusagen die echte Wildnis, nicht mit unserem VW-Bus und Tagestouren erreichen können. Und so begeisterten wir uns mehr und mehr auch für Trekking- und Bikepacking-Touren.

 

Jede freie Minute verbrachten wir mit der Suche nach der nächsten Wanderung, der nächsten Mountainbiketour oder dem ganz großen Roadtrip. Wo es nur ging, versuchten wir so dem Alltag immer für einen Augenblick zu entfliehen.

 

2022 wagten wir dann endlich den großen Schritt und beschlossen, unseren lang gehegten Traum Realität werden zu lassen. Wir kündigten unsere Jobs, suchten einen Untermieter für unsere Wohnung und stürzten uns in die Planung unseres bislang größten Abenteuers!

 

Auf diesem Blog wollen wir euch mitnehmen auf unsere Reise und unsere Geschichten und besonderen Bergmomente mit euch teilen…

6.png
4856587C-F56B-43C5-82B4-5D344A1BC0E0_1_201_a_edited.jpg
F667C89C-77D3-4667-A1C5-F1990D03ADD2_edi
ABE87FAE-08DB-4F33-B5DB-0B2D21B01EA6_edi